An japanische Apps zu kommen ist leichter als manche denken. Viele glauben sie brauchen ein VPN dazu und einen japanischen Google Account (wofür man mittlerweile eine japansiche Nummer braucht). Dabei ist es viel viel einfacher! Ich zeige euch hier die einfachen Schritte zum Besitz von Starlight Stage und anderen Apps aus Japan vor!

1. Qoo-App downloaden

Der erste Schritt ist leicht. Besorgt euch die Qoo-App. Ihr findet sie nicht im Playstore, also ladet sie euch einfach über diesen Link runter: http://download.qoo-app.com/apk/release/jpapps/com.qooapp.jpapps-10302.apk

Instaliert sie dan auf eurem Handy/tablet usw. Euer Gerät wird euch warnen, dass es keine offizielle APP ist (da sie nicht vom Play Store geladen wurde). Macht euch darüber keine Sorgen, geht einfach unter eure Einstellungen und lasst nicht offizielle Apps zu.

2. Apps über Qoo-App laden

Öffnet nun einfach Qoo-App, und nachdem alle Inhalte geladen wurden, sucht euh einfach die App aus die ihr wollt, ladet sie runter und installiert sie. Fertig, ihr könnt nun spielen! Und keine Sorge wegen Updates, auch die lassen sich einfach mit Qoo App machen. Viel Spaß!